Startseite
News
Über uns...
Unvergessen
Silverslate Aussies
Galloway vom Gladbachtal
Verkaufstiere
Gästebuch
Ihr Weg zu uns
Links - Aussie
Links - Galloway
Kontakt / Impressum


> 15. Oktober 2017 : Zuchtbullen, Mutterkühe, Färsen und Kälber aktualisiert. Neue Seite "Erfolge" eingepflegt

> August 2017 : Hawks Seite aktualisiert, Kühe aktualisiert

> April 2017 : Eine lange Zeit ist vergangen, in der die Homepage leider sehr vernachlässigt werden musste. In der nächsten Zeit werden einige Aktualisierungen vorgenommen und die Seite wieder mit Leben gefüllt.

> 09.12.2015 : "Betty vom Gladbachtal" verlässt als das erst Exporttier der Galloways vom Gladbachtal den Betrieb. Die weite Reise in ihre züchterische Zukunft in Bulgarien hat sie, gemeinsam mit weiteren Gallowaydamen, sehr gut überstanden. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude an diesem wunderbaren Tier und freue mich darauf, die Maus irgendwann wiedersehen zu dürfen !


> 09.08.2015 : Bailey und Priamos unter "Kälber 2015" eingepflegt, Zuchtbullen - die Zukunft überarbeitet, ebenso diverse Bilder auf der Seite der Färsen aktualisiert, Whisky of Over Barkeoch bei den Mutterkühen eingepflegt

> 26.04.2015 : "Nelly" bei Kälber 2015 eingepflegt, Färsenseite überarbeitet, Zuchtbullen - Zukunft neu eingepflegt, Seite "Mutterkühe" überarbeitet

> 03.04.2015 : Titelbild aktualisiert, Kälber 2015 eingepflegt


Frühjahrsputz.....klein Merlin und seine Mama Becky

> 31.01.2015 : Das erste Kalb für 2015 wurde geboren : ein schwarzes Bullenkalb mit Rotfaktor aus Milan und Rachel. Mama und Sohn sind putzmunter und bekommen Vollpension im Offenstall. Während Rachel zumindest ab und an den Stall verlässt, um Sozialkontakte zu pflegen, weigert Myles sich bisher rigoros, das warme Strohbett zu verlassen und nutzt den leeren Offenstall für erste Bocksprünge und Sprints. Freudig begrüßt von allen Färsen, genießt er das Privileg des Erstgeborenen in diesem Jahr und wird von allen Damen behütet und verhätschelt...


Rachel und der neugeborene Myles

> 21.12.2014 : Titelbild aktualisiert, Kälber 2014 : Montan eingepflegt, "neue" Bilder Ilvy und Pablo, aktuelle Fotos Pauli, Zuchtbullen aufgeteilt in 3 Untermenüs, neues Foto Nadia und Rae.

> 21. / 22.11.2014 :
Philipp und Laura nehmen am Bundesjungzüchtertag in Alsfeld teil. Philipp erreichte 1b - Platzierung in seiner Altersklasse, somit erfolgte Teilnahme in der Endrunde. Hier musste er sich starken Gegnern geschlagen geben. Beide erzielen im Mottowettbewerb mit ihren Gruppen einen hervorragenden 1b-Platz, werden aber auch hier im Finale knapp überholt. Tolle Leistung von allen Fleischrinder-Jungzüchtern an einem spannenden Schau-Wochenende in Alsfeld :-)



> 04.10.2014 : Riesenerfolg für die Galloways vom Gladbachtal -> Pauli aus dem Suletal erreicht den Titel Siegerbulle auf der Robustrinderschau in Battenfeld !!! Ramina vom Gladbachtal 1b in ihrer Altersklasse, Ginger vom Gladbachtal 1d. Jungzüchter : Laura in ihrer Altersklasse 1a, Philipp mit fremder Färse 1c.

Vielen, lieben Dank an Johannes Bock für das Vorführen meines Feuerstuhls Ramina und an Familie Würtz für das zur Verfügungstellen ihrer Färse Isabell.

Ich bin immer wieder begeistert über den enormen Zusammenhalt unter Gallowayzüchtern :-) Danke Euch allen !!!